11 . Int. Sendercup 2021

U P D A T E (Stand 21.05.2021)

Aufgrund der weiterhin sehr starken Einschränkungen für den Trainings- und Wettkampfbetrieb haben wir uns entschlossen den Sendercup auf den 24./25. Juli 2021 zu verschieben und hoffen damit eine Veranstaltung für ein größeres Teilnehmerfeld zu ermöglichen. 

Wir alle hoffen, dass bis dahin die Corona Maßnahmen gelockert wurden und wir den Wettkampf unter entsprechenden Hygieneregeln durchführen können. Jedoch können wir nicht sicher sagen, ob es tatsächlich dieser Termin wird und bitten deshalb um Ihr Verständnis, falls wir den Termin erneut verschieben müssen. Sobald wir weitere Infos haben, werden wir Sie benachrichtigen.

Solltet ihr Interesse an einer Teilnahme haben, dann würden wir uns über eine kurze Voranmeldung unter sendercup [at] wasserfreunde-muehlacker.de freuen.

Wir hoffen, dass wieder zahlreiche Vereine und Teilnehmer aus der nahen und ferneren Umgebung zu uns, den Wasserfreunden Mühlacker 1920 e.V. kommen, um sich zu messen.

Highlights:

  • Offenes Finale und Jugendfinale
  • Elektronische Zeitnahme
  • Aufgerüstete Startblöcke mit Omega OSB-12 Startrampe mit Schrittstarthilfe

Wir freuen uns auf euch!

DE Hygieneregeln für Wettkämpfe (Corona bedingte Änderungen vorbehalten)
En Hygiene rules for competitions (changes possible)

Der Aufbau von Zelten, Pavillons usw. ist nur in den markierten Bereichen möglich.

Während des Int. Sendercups dürfen alle Bereiche des Freibades Mühlacker benutzt werden. Nach Rücksprache mit dem zuständigen Bäderleiter möchte wir darauf hinweisen, dass der Aufbau von Zelten, Pavillos ect. nur in den markierten Bereichen des Freibadgeländes möglich ist (siehe Bild rechts). Im hinteren Teil des Geländes beim Kinderplanschbecken und im Bereich des Spielplatzes können genutzt werden, allerdings nur ohne Zelt und Pavillon.

Wir bitten um Beachtung. Vielen Dank im Voraus!

Das Übernachten im Zelt ist aufgrund der aktuellen Situation in diesem Jahr nicht möglich.

Sollten sie Hilfe bei der Suche nach einem Hotel in der Umgebung brauchen, so unterstützen wir sie gerne dabei.