Anfängerschwimmkurse ab Mai 2021

Wir freuen uns, dass die letzte Aktualisierung der Coronaverordnung Anfängerschwimmkurse ermöglicht und wir so einen ersten Schritt aus der Corona-Pause machen können. Aufgrund des kurzen verbleibenden Zeitfensters bis zu den Sommerferien können wir Kindern ab einem Alter von 5,5 Jahren einen Sommerkurs für Anfänger ab dem 24. Mai 2021 bis zur Schließung des Hallenbades Ende Juli 2021 anbieten.

Die Kurse finden unter den aktuellen Corona-Bedingungen und strikten Hygienerichtlinien statt.

Die angebotenen Kurse und die dazugehörige Anmeldung findet ihr unter dem Menüpunkt: Kinder-Schwimmschule (Corona) Sommer 2021.

Nach den Pfingstferien werden wir zusätzlich die Seepferdchenkurse, die lockdownbedingt im November 2020 unterbrochen wurden, fortsetzen. Detaillierte Infos dazu folgen noch.

Leider können wir noch nicht sagen, wie die Kursstruktur sowie das Angebot nach den Sommerferien aussieht. Daher werden wir die Anmeldung erst ab ca. Juli 2021 ermöglichen.

Hier geht es zum Kursangebot