druckkopf

Generationenwechsel beim WFM

Bereits am 26.02.2016 fand im Hotel Scharfes Eck in Mühlacker die Mitgliederversammlung der Wasserfreunde Mühlacker statt.

Nachdem 3 langjährige ehrenamtliche Mitglieder nicht mehr zur Wiederwahl standen, wurde der Vorstand der Wasserfreunde einem Generationswechsel unterzogen.

Als neuer 1. Vorstand wurde Maximilian Haase, der schon seit 8 Jahren „Vize“ war, berufen. Den Vorstand komplettieren Matthias Weiskopf als 2. Vorstand, Jürgen Meng als Kassier und neu als Erweiterung des Gesamtvorstands Fabian Stein als neuer Technischer Leiter.

Des Weiteren wurde Marcel Renner als Schriftführer, Christian Wenzel als Sportlicher Leiter Leistungssport neu oder wiedergewählt, was das junge Blut in den Adern im Gremium der Wasserfreunde unterstreicht.

Marc-Moritz Herrmann wurde bereits im Dezember 2015 von der Jugendversammlung als Jugendleiter im Amt bestätigt.

Weiter sind Matthias Haase als Sportlicher Leiter Breitensport,Moritz Knötzele, Jan Aichele und Alexander Stein als Beisitzer gewählt worden.

Nach Abschluß der Wahlen wurden dann die 3 langjährigen Ehrenamtlichen für ihre Tätigkeiten im Verein mit Geschenken geehrt. Dies sind:

  • Henrike Renner für 10 Jahre Kassiererin
  • Moritz Knötzele für 20 Jahre Technischer Leiter
  • Jürgen Stein für 10 Jahre 1. Vorsitzender und Ernennung zum Ehrenvorsitzenden.