Daniel Bouhlel zweimal Dritter bei BaWü-Meisterschaften

IMG_0647Am letzten Wochenende 21./22.03.2015 fanden in Neckarsulm die Baden Württembergischen Meisterschaften auf der 50m Bahn im Schwimmen statt. Von den Wasserfreunden Mühlacker waren 12 Schwimmerinnen und Schwimmer gemeldet. Leider wütete die Grippewelle und 3 Schwimmer/-innen mussten krankheitshalber passen.

Nichtsdestotrotz schlugen sich die übriggebliebenen 9 Wasserfreunde-Schwimmer/-innen sehr gut.

So erreichte Daniel Bouhlel (98) über 50m und über 100m Rücken jeweils das offene Finale und belegte dort in starken 28,70 Sekunden über 50m Rücken und in 1:03,74 min über 100m Rücken beides Mal einen hervorragenden 3. Platz. Auch Fabian Stein (96) erreichte in seiner Speziallage 50m und 100m Schmetterling das offene Finale und wurde dort jeweils 7.

Des Weiteren war Alexander Meng (2003) in seinem Jahrgang fast nicht zu schlagen und belegte auf den Freistilstrecken 50, 100, 200 und 400m dreimal Platz 2 und einmal Platz 3. Zur Freude von Trainer Maximilian Haase qualifizierte er sich auch noch für die Süddeutschen Jugend-Mehrkampf-Meisterschaften.