Sportlerwahl 2015 in Mühlacker – Mädchen werden 3. beste Nachwuchsmannschaft

Mädchen werden 3. beste Nachwuchsmannschaft
Mädchen werden 3. beste Nachwuchsmannschaft

Am Donnerstag 26.02.2015 fand die Sportlerwahl 2014, ausgerichtet vom Mühlacker Tagblatt, im Uhlandbau in Mühlacker statt. Von den Wasserfreunden wurden die Mädchenmannschaft für die Kategorie „Beste Nachwuchsmannschaft“ und Daniel Bouhlel für die Kategorie „Bester Nachwuchssportler“ nominiert.

Beide Nominierungen gingen ohne Erwartungen ins Rennen. Daniel freute sich am Ende über den achten Platz und bei der Wahl dabei gewesen zu sein- Herzlichen Glückwunsch.

Ziel der Mädchen-Nachwuchsmannschaft, die im Jahr 2014 den Aufstieg in die Württembergliga geschafft hatte, war es, nicht den letzten Platz zu belegen. Die Spannung wuchs bei jeder Platzierung und als dann die letzten drei Mannschaften auf die Bühne gebeten wurden, war die Spannung am Zerreißen. Es wurde ein hervorragender 3. Platz für die Mädels- Anna Baatz, Vanessa Carmosin, Katharina Danneschewsi, Leonie Jaeckle, Jule Janson, Stefanie Wanschura. HERZLICHE GRATULATION.

Damit hatte niemand gerechnet und wir freuen uns, dass Schwimmen in Mühlacker und Umgebung mittlerweile keine Randsportart mehr ist und nicht nur durch den dritten Platz Akzeptanz und Anerkennung errungen hat.