Wald-Putzete für die Stadt Mühlacker

 Wald-Putzete-Team der Wasserfreunde
Wald-Putzete-Team der Wasserfreunde

Am vergangenen Wochenende fand im Rahmen der Aktion „Saubere Stadt“ die Waldputzaktion der Stadt Mühlacker statt. Die Wasserfreunde Mühlacker hatten auf ihrer Generalversammlung am 15.03.2014 beschlossen, sich in diesem Jahr an der Aktion zu beteiligen, um sich bei der Stadt Mühlacker für die große Unterstützung bei der Beschaffung der Wettkampfstartblöcke zu bedanken.
So trafen sich am Samstagnachmittag, den 5.04.2014, eine ca. 20 köpfige Gruppe der Wasserfreunde, bestehend aus 1. Vorstand, Aktiven der L2 und L3 und Eltern, um auf zwei vorher festgelegten Strecken umherliegenden Unrat zu sammeln. Mit 4 vollen Müllsäcken konnten die zwei Gruppen nach zwei Stunden zum Hallenbad zurückkehren und mit einem kleinen Vesper belohnt werden. Hier ein Dankeschön an die Spender. Auch die Jugendlichen fanden die Aktion gut, war es doch mehr eine Outdoor-Wanderung als eine reine Putzaktion.