Toller Saisonabschluß der Wasserfreunde

Am Sonntag den 21.07.2013 feierten die Schwimmerinnen und Schwimmer, Eltern, Helfer und Vereinsvertreter in Mühlhausen an der Enz auf dem dortigen Grill- und Spielplatz ihren Saisonabschluß.
Um 15:00 Uhr trafen sich mutige Schwimmerinnen und Schwimmer in Dürrmenz an der Enzbrücke, um mit mehreren Kanu´s die Enz bis zum Grillplatz in Mühlhausen herunterzufahren. Bei diesem Abenteuer mußten die einen oder anderen Kanuten feststellen, daß ihre Boote auch mal kentern können, sei es durch Fahrfehler oder durch tatkräftige Mithilfe von „Piraten“. Aber bei den warmen Außentemperaturen war das eher eine willkommene Abkühlung. So kamen alle dann hungrig am Grillplatz an und nach dem Verstauen der Boote konnte man sich an den von den Eltern und Helfern aufgebauten Tischen niederlassen. Nachdem sich jeder der ca. 80 Gäste mit seinem Grillgut gestärkt hatte, gingen die Jugendlichen zum Spielen und die Erwachsenen zum netten Plausch untereinander über. So ging ein toller Abend gegen 21:30 Uhr langsam zu Ende.
An dieser Stelle großen Dank an die Organisatoren von der L1. Es war eine tolle Idee und ein toller Abschluß.

IMG_3070 IMG_3058 IMG_3049 IMG_3093 IMG_3089 IMG_3082