Wasserfreunde gehen leer aus – Württembergische Konkurrenz diesmal zu stark.

Bei den Württembergischen Meisterschaften in Waiblingen vom 10.-11.11.12 haben die 7 Schwimmerinnen und Schwimmer der Wasserfreunde Mühlacker, Jule Janson und Leonie Jaeckle, Alexander Bouhlel, Christopher Haase, Peter Seemann, Fabian Stein und Thomas Wanschura, keine Medaillen mit nach Hause bringen können. Von 1833 Starts gingen die WFM´ler 30 mal ins Wasser und erreichten trotzdem mit je vier 4., 5., 6. Plätze und insgesamt 23 Top Ten Platzierungen ein beachtliches Ergebnis.

So war auch L1-Trainer Christian Wenzel durchaus mit den Leistungen seiner Schützlinge zufrieden. Wenn Philipp Eggerer, der wegen einer gerade überstandenen Erkältung nicht am Start war, nicht gefehlt hätte, dann hätten wir sicherlich noch den einen oder anderen Podestplatz erreicht, so das Resümee des Trainers.

Das nächste Kräftemessen für die L1,2,3 findet jetzt in Pforzheim beim Goldstadtmeeting am 24.11.2012 statt, während Philipp Eggerer parallel bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Wuppertal vom 22.- 25.11.2012 an den Start gehen wird.